top of page

AROUND VIENNA

dein Ausflug rund um Wien

24/7 BUCHUNGSHOTLINE:   +43 (0)660 320 0122   oder   servus@vienna-now.at

 

Du möchtest die kulturellen Highlights, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die schönsten Plätze und besten Ausflugsziele rund um Wien erleben?


Dann komm mit: Entdecke auf deiner privaten VIP-Tour die schönsten Highlights rund um Wien!

 

Du willst die Highlights der Stadt Wien entdecken, es bleibt in deinem Kopf jedoch immer noch ein „Ja, aber auch…“?

 

Good News: Mit deiner persönlichen AROUND VIENNA-Tour gibt es kein entweder/oder mehr. DU entscheidest, was du in Wien und rund um Wien erleben möchtest!   

 

Bei diesen individuellen Tagesausflügen kann bereits die Abfahrt von deinem Hotel zum einzigartigen Wien-Erlebnis werden: Wir von VIENNA NOW sind nicht nur geborene Wiener:innen und kennen die Stadt wie unsere Westentasche – auf dieser Tour profitierst du auch von unserer Erfahrung als ausgebildete Austria Guides I Fremdenführer:innen und unserem Wissen um Kunst, Kultur und Geschichte des Landes!

 

Gerne stellen wir für dich und deine Begleiter:innen eure persönliche AROUND VIENNA VIP-Tour zusammen!

Sobald wir wissen, wann ihr euren Wien-Besuch plant, können wir euch individuelle Ausflugstipps für die jeweilige Jahreszeit geben. Ob Ausflug zur Marillenblüte in die UNESCO Weltkulturerbe-Region Wachau, Bootsfahrt über die Donau ins historische Winzerstädtchen Dürnstein oder ins Stift Klosterneuburg, Göttweig, Melk, zur Burg Schallerburg, ins Schloß Esterhazy und und und  – wir trauen uns zu behaupten: Für jede:n ist etwas dabei!

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, deine AROUND VIENNA-Tour planen zu dürfen!

bottom of page