top of page

VIENNA HIKE

deine Wandertour in und um Wien 

24/7 BUCHUNGSHOTLINE:   +43 (0)660 320 0122   oder   servus@vienna-now.at

Du willst das Leben, die Kultur UND die Natur erleben? Bei einer STADT-Führung?
Dann komm mit: Entdecke auf deiner privaten VIENNA HYKE Tour die tollsten Wanderrouten in und um Wien!

 

Good News: Großstadt und Natur schließen einander nicht aus. Wien ist der beste Beweis dafür. Mehr als 14 einzigartige Stadtwanderwege und unzählige Ausflugsziele im viel besungenen Wiener Wald und auf den Weinbergen rund um Wien warten auf dich. Auf deiner VIENNA HIKE Tour zeigen wir dir unsere Stadt einmal aus einer völlig anderen - und für eine Großstadt absolut ungewöhnlichen - Perspektive! 

 

Durch lebendige Gassen und verborgene Parks vorbei an romantischen Schlösschen und historischen Stätten entlang an Bächen hinauf auf die Wiener Stadtberge und durch den Wiener Wald: Mit uns Austria Guides I Fremdenführer:innen erlebst du ein Wien, wie du es noch nie gesehen hast.

 

Ob romantische Tour durch die Wiener Weinberge oder sportlichen Spaziergang durch die verschiedenen Bezirke – was du auf einer Wanderung mit VIENNA NOW erlebst, entscheidest du! Unser Fachwissen um Geschichte, Architektur, Kultur, Flora und Fauna ist bei unseren VIENNA HYKE Wanderungen immer mit dabei und wird dich verblüffen und unterhalten. Und die besten Heurigen der Stadt kennen wir natürlich auch 😉

 

Wanderschuhe gepackt? (Okay, Turnschuhe tun’s ehrlicherweise auch!)

Hier findest du unsere schönsten VIENNA HIKE Touren, extra für dich zusammengestellt!

Du willst Wien auf deinen eigenen Wegen er-wandern? Dann schreib uns eine Nachricht und sag uns, worauf du Lust hast! Gerne planen wir deine persönliche Stadtwanderung für deinen nächsten Wien-Trip!

bottom of page