top of page
24/7 BUCHUNGSHOTLINE:   +43 (0)660 320 0122   oder   servus@vienna-now.at

VIENNA by WALK

Stadtführungen und Spaziergänge

Lerne DEIN Wien kennen! Und zwar so, wie die Stadt selbst ist: Gemütlich und gleichzeitig äußerst charmant.

Auf unseren Stadtführungen & Spaziergängen VIENNA by WALK starten wir eine spannende und erlebnisreiche Entdeckungsreise durch die Wiener Stadtgeschichte, ihre Kunst und Kultur. Es geht über hippe Märkte und pulsierende Plätze, vorbei an wunderschönen Palais, toller Street-Art und traditionellen Kaffeehäusern, durch enge Gassen und romantische Höfe.

 

Stories über die Stars der Stadt, von Sisi über Klimt bis Falco, über typisch Wienerisches und manch Skurriles, über das, was gerade in Wien so abgeht - ein Wiener Stadtspaziergang mit uns zahlt sich aus und ist auch für Wien-Profis ein einmaliges Erlebnis!

Hier haben wir unsere Lieblingstouren für dich zusammengestellt!

Doch nicht das Richtige dabei? Kein Problem: Gerne stellen wir eine individuelle Tour nur für dich zusammen! Schick uns gern unverbindlich eine kurze Nachricht und schon planen wir Austria Guides I Fremdenführer:innen von VIENNA NOW deinen individuellen Stadtspaziergang und deine Führung durch die Stadt.

UNSERE ALL-TIME FAVORITES

Stadtführungen und Spaziergänge für den ersten Überblick und für Kenner:innen

Hier kannst du unsere schönsten und beliebtesten Stadtführungen und Spaziergänge ganz bequem online buchen.

Wähle deinen Spaziergang aus, lege Datum und Uhrzeit fest und schon geht´s los!

 

VIENNA by WALK - SPECIALITIES

Stadtführungen und Spaziergänge zu ausgewählten Themen und Highlights in Wien

VIENNA by WALK - GESCHENKGUTSCHEIN

Stadtführungen und Spaziergänge zum Verschenken

bottom of page