VIENNA by BIKE

deine Wien - Radtour

24/7 BUCHUNGSHOTLINE:   +43 (0)660 320 0122   oder   servus@vienna-now.at

Du bist Hobby-Radler:in, Bike-Aficionado oder möchtest einfach einmal eine andere Art der Stadtführung erleben? Dann schwing dich mit uns aufs Rad und entdecke Wien auf deiner privaten VIENNA by BIKE Tour aus einer völlig anderen Perspektive!

 

Mehr als 170 Kilometer Radwege führen durch Wien und laden dazu ein, die Stadt auf zwei Rädern zu genießen: Mit deiner persönlichen VIENNA by BIKE-Tour geht’s vorbei an Sehenswürdigkeiten, Kunst, Kultur, Architektur, zu den aktuellen Hotspots des Stadtlebens und zu versteckten Plätzen.

 

Wir von VIENNA NOW sind nicht nur genauso Rad-begeistert wie du, als Austria Guides I Fremdenführer:innen versorgen wir dich auf der Tour auch mit den wichtigsten Facts und den spannendsten Geschichten über unsere Stadt! Ob Citytour, Donauradweg oder Ausflug auf die Wiener Stadtberge – DU bestimmst wohin´s gehn soll, wir sind DEINE Bike-Guides!

 

Gerne stellen wir dir und deinen Begleiter:innen euer ganz persönliches Tourprogramm zusammen und organisieren im Vorfeld die passenden Mietfahrräder oder E-Bikes für euch! Wir gestalten eure persönliche VIENNA BY BIKE-Tour nach euren Wünschen und eurem Fitness-Level! Ihr entscheidet WAS ihr sehen wollt und wie gemütlich oder sportlich ihr es angehen wollt.

 

Disclaimer: Wir kommen zwar nicht so schnell aus der Puste, solltest du jedoch in den letzten Jahren mindestens eine Etappe der Tour de France gewonnen haben, bitten wir dich um einen kleinen Hinweis vorab – dann können wir noch ein wenig trainieren, bis wir uns in Wien am Rad treffen 😉

Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, deine persönliche VIP-Biketour planen zu dürfen!

 

 

Hier findest du unsere schönsten (und gemütlichsten) VIENNA by BIKE Touren!