top of page
24/7 BUCHUNGSHOTLINE:   +43 (0)660 320 0122   oder   servus@vienna-now.at

VIENNA ART

Museumsführung in Wien

#viennalove

Eine künstlerische Reise durch die Kunstepochen? Eine private Tour zu den besten Kunstwerken Wiens? Ein Museum noch einmal ganz neu entdecken? Dann komm mit zu VIENNA ART deinen Museumstouren!

 

Mit uns entdeckst du die Kunstschätze Wiens authentisch und individuell. Als Austria Guides I Fremdenführer:innen kennen wir die Kunsthotspots unserer Stadt in- und auswendig und teilen unser Wissen sehr gern mit dir! Skip-the-line-Tickets checken wir schon im Vorfeld für dich - wer steht schon gern in Warteschlagen, wenn es in Wien doch so viel zu entdecken gibt!? 😉

 

Du entscheidest, WAS du sehen willst und MIT WEM du auf Tour gehen willst! Bis zu 12 Personen können auf der VIENNA ART Tour mit dabei sein und auf Wunsch holen wir euch gerne schon in eurem Hotel ab – so wird bereits die Anfahrt zu einem unvergesslichen Wien-Erlebnis!

 

Von A wie „Albertina“ bis Z wie „zum Schluss gibt’s natürlich eine typisch Wienerische Kaffeepause“ ist im Portfolio unserer VIENNA ART Tour alles dabei. Was darfs für dich sein? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hier haben wir unsere besten VIENNA ART Touren für dich zusammengestellt!

Doch nicht das Richtige für dich dabei? Kein Problem: Gerne stellen wir eine individuelle VIENNA ART Tour nur für dich zusammen! 

VIENNA by WALK - GESCHENKGUTSCHEIN

Stadtführungen und Spaziergänge zum Verschenken

bottom of page