• Gerd

Willkommen beim Blog von VIENNA NOW, deinem Fremdenführer in Wien!

Aktualisiert: 3. Apr.

Auch wenn wir als Fremdenführer in Wien unsere Stadt wie unsere sprichwörtliche Westentasche kennen, entdecken auch wir laufend Neues - darüber berichten wir in unserem Blog.


Doch zunächst mal "Hallo" von mir, ich bin Gerd von VIENNA NOW, Austria Guide I Fremdenführer in Wien. Und - das ist kein Geheimnis - ich liebe meine Stadt, ich liebe Wien ❤️ !


In unserem/meinem Blog berichten wir euch über Neues, Spannendes und vielleicht weniger Bekanntes aus "unsere" Stadt - einer Stadt, die immer in Bewegung ist und in der es auch nach vielen Jahren immer wieder Neues zu entdecken gibt. Wir werden euch über unsere Lieblingsorte berichten, Neueröffnungen und neue Ausstellungen, Aktuelles und den einen oder anderen Insight aus VIENNA NOW und von seinen Guides.


Als Fremdenführer bekomme ich oft die Frage gestellt:


Wohin in Wien?


Auch darüber möchte ich euch berichten. Einfache kleine Tipps und Empfehlungen die du mit deinen Freund:innen, mit deiner Familie am nächsten Wochenende ausprobieren kannst. Hast du jetzt

Lust auf Wien?


Dann bleib dran und abonniere den Blog von VIENNA NOW! Wir freuen uns, wenn du uns folgst und wünschen dir viel Spaß in Wien & Alles Liebe!


PS: Auf dem Bild oben siehst du mich vor einem typischen Wiener Caféhaus - eine weitere Leidenschaft von mir und ein "ur-wienerisches" Lebensgefühl.

Willst du mehr dazu erfahren? Dann bleib dran & bis bald!

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen